• Einander zuhören,
    Miteinander reden,
    Voneinander lernen.

Ihre Spende

Aufgabe des Vereins ist die Schaffung von Angeboten der gemeindenahen Versorgung für Menschen, die aufgrund einer psychischen oder geistigen Erkrankung Barrieren im Alltag vorfinden. Unsere Nutzer*innen sollen die Möglichkeit erhalten, quartiersnah am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Ferner sollen sie in ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen für eine selbstbestimmte Lebensführung unterstützt werden.

Durch Ihre Spenden kann der Verein Zugang zu Lebenschancen ermöglichen, die nicht immer durch die finanziellen Rahmenvorgaben abzudecken sind.

Ihre Spenden kommen unseren NutzerInnen vollständig zu Gute.

Wenn Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit dazu.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto des pst e.V.

Sparkasse Iserlohn

IBAN: DE56 4455 0045 0000 1941 34

BIC: WELADED1ISL

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den Verein über das sogenannte Charity- Shopping zu unterstützen. Hierfür müssen Sie den Psychosozialen Trägerverein e.V. lediglich auf der Seite „Schulengel“ als Einrichtung auswählen und Ihren Onlineeinkauf wie gewohnt tätigen.

Hierfür können Sie den folgenden Link nutzen:

Unsere Netzwerkpartner